« Zurück

Abschied von Frau Sabine Götz

 

Seit September 2011 war Frau Sabine Götz als Sozialpädagogin an der Papst Benedikt Schule tätig. Trotz „Corona" haben wir die Mitarbeiterin Ende Juli in kleinem Kreise verabschiedet. Neben dem Leitungsteam und den Kolleginnen aus dem Fachdienst sagten auch Schülervertreter*innen aus der 9. Klasse „Auf Wiedersehen".

Frau Götz war 2011 bis 2014 die Bereichsleitung Therapie. Danach engagierte sie sich im Gruppenübergreifenden Dienst. In all den Jahren war die Mitarbeiterin Mitglied im Leitungsteam bzw. im erweiterten Leitungsteam. Als Qualitätsmanagementbeauftragte hat sie maßgeblich zur Schul- und Einrichtungsentwicklung beigetragen. Wir danken Frau Götz für ihr Engagement für die PBS und wünschen ihr in privater und beruflicher Hinsicht alles Gute.