Jedes Kind ist einzigartig.

Bei uns prickelt es gewaltig!

Die Schülermitverwaltung kurz SMV genannt, ist ein von dem Schüler gewähltes Gremium, welches sich zu den Aufgaben gemacht hat die Interessen und Belange der Schüler/innen zur Schulleitung zu tragen. Da wir mit unserer Weihnachtsaktion sehr gute Rückmeldungen bekommen haben und unser Handwaschvideo genau den Zahn der Zeit getroffen hat, haben wir uns dazu entschieden das turbulente Schuljahr 2019/20 mit einem besonders prickelnden Sommergruß zu beenden.

Ohne die tatkräftige Mithilfe der Vertrauenslehrerin Andrea Weigel hätte die SMV in diesem Jahr ihre Projekte nicht umsetzen können, sodass auch sie am neuen Projekt Anteil trägt.

Jeder Schüler/in und jeder Mitarbeiter/in erhält von uns eine Karte in Steckerleisform. In dieser findet man ein paar nette Worte und ein Päckchen Ahoi-Brause. 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns beim Umsetzen dieses Vorhabens unterstützt haben.

Ein großer Dank geht auch an die Schulleitung, bei der wir auch immer mit unseren Aktionen auf ein offenes Ohr gestoßen sind.

Die SMV wünscht allen schöne und erholsame Sommerferien und einen guten Start in das neue Schuljahr 2020/21

Text: Patrick & Alex