« Zurück

Schulschließung der PBS ab Montag, 15.03.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

eben wurden wir informiert, dass in der nächsten Woche Distanzunterricht an der PBS (Haupthaus Straubing) und in den Partnerklassen Parkstetten stattfindet.

Wichtige Ausnahme: Die Abschlussklassen 9 und 9v haben regulären Präsenzunterricht.

Am Freitag, den 19.03.21 werden wir voraussichtlich wieder informiert, wie es in der Woche vor den Osterferien weitergeht.

Die Meldungen zur Notbetreuung wurden bis Freitag, 12.03.2021, 9.30 Uhr berücksichtigt. Änderungen/zusätzliche Meldungen sind für Montag nicht mehr möglich.

Noch ein Hinweis zum Schluss: Auch bei hoher Beteiligung in der Notbetreuung findet dort kein regulärer Unterricht statt. Bitte beachten Sie auch die Hinweise bei Erkältungssymptomen.

Der reguläre Unterricht gemäß Vorgabe des Kultusministeriums ist der Distanzunterricht.

Bitte beachten Sie weiterhin den Schulmanager und die Homepage. Danke!

 Ich wünsche Ihnen –trotz aller Widrigkeiten- ein erholsames Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Herbst, SR
Schul- und Einrichtungsleiter