Die Theater AG trotzt der Hitze!

Auch die Theater AG blieb von den sommerlichen Temperaturen nicht verschont. ☀️ Deshalb wurden unsere Proben kurzerhand an die Hitze angepasst. Dabei waren Kreativität und Improvisation gefragt! Trotz schweißtreibender Bedingungen hatten wir jede Menge Spaß und konnten gemeinsam weiter an unserem Stück arbeiten.

Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Wagner, die uns nach der Probe mit einer leckeren und herrlich erfrischenden Slushy Überraschung versorgt hat. So ließ sich die Hitze gleich viel besser ertragen und die nächste Probe kann kommen.😊

 

Text und Bilder: Alexandra Schuch